app-facebook
Frikadelli Racing - Official Fanpage
vor etwa 5 Jahren

Hier also nochmal:

Aufatmen! Wir haben eine gute Nachricht für Euch: Die „Frikadelle" ist bei den 24 Stunden Nürburgring am Start! Sabine und Klaus teilen sich den neuen 911 GT3 R wie geplant mit Patrick Huisman und Norbert Siedler - die enorme Resonanz und Betroffenheit unserer Fans auf die Entscheidung, auf einen weiteren Einsatz des Porsche vorläufig zu verzichten, hat uns total überrascht!

Nach der Anpassung zum dritten VLN-Saisonlauf wurde heute die BoP-Einstufung des G...T3 R nochmals geändert. Mit der neuen Einstufung können wir jetzt besser leben. Der Luftmengenbegrenzer hat beidseitig einen Millimeter mehr Durchmesser erhalten, so kann der Motor unseres Porsche etwas freier atmen. Ob dies ausreichen wird, um konkurrenzfähig zu sein, werden wir bei den einzelnen Trainingssitzungen sehen. Wir sind uns aber sicher, dass die Verantwortlichen auch während der Veranstaltung noch ein Auge darauf haben und versuchen werden, die ,BoP‘ so fair wie möglich über alle Marken hinweg zu gestalten. Wir vertrauen somit weiter auf die gerechte Arbeit der Technikkommission."

Mehr ansehen
578
49
36